Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst findet möglicherweise statt!

Home
Heimspieltag 3 in 2020/21
Montag, 19. Oktober 2020

Heimspieltag 3, Oktober 2020

Waren die beiden letzten Heimpsieltage geprägt von Erfolgen der Heimmannschaft, gab es diesmal - mit Ausnahme der E-Jugend - Siege der Auswärtsteams in der sehr kalten, weil Corona gelüfteten Schönbornhalle. Mal sehen, ob uns die Coronasituation eine vierten Heimspieltag, geplant für den 7. November, erlauben wird. Wir hoffen es, denn in gelüfteter Halle und bei Zuschauern, die sich sehr vernünftig verhalten, ist die Ansteckungsgefahr wohl eher gering. 

B-Jugend: HV - TG Neureut 20:23

Ersatzgeschwächt hatte der HV trotz guter Gegenwehr keine Chance gegen die TG. Leider fehlten dem HV mit Robin sein energischer Aufbauspieler, mit Luca ein Fels in der Abwehr, und mit Arthur und Keanu gleich zwei Außenspieler, so daß man leider gegen die TG chancenlos war. Schade, diese Niederlage hätte in voller Besetzung nicht sein müssen.
Es spielten: Tobi (TW), Lionel, Julian Weber, Gabriel (1), Julian Engel (1), Tizian (1), Maxi, Louis (8), Levin (1), Julius (8)

C-Jugend: TSV Knittlingen - HV  24:17

Wie schon im Hinspiel unterlag der HV den Knittlingern am Ende klar, nachdem man große Teile der ersten Halbzeit ausgeglichen gestalten konnte.
Es spielten: Ivan (TW), Lionel, Simon (1), Robin (3), Julian Weber, Keanu (1), Felix, Gabriel (1), Julian Engel (1), Maxi, Louis (10)

D-Jugend: HV - TG Neureut 16:25

Die D-Jugend bekam erst in der zweiten Halbzeit etwas Boden unter ihre Füße, da war Gegner TG Neureut schon davongezogen.
Es spielten: Dominik, Leonard, Daniel Berger, Simon, Dominik Dillmann, Jelte, Joshua, Daniel Schaffert, Johannes, Levi, Leo

E-Jugend: HV - MTV Karlsruhe 4:0 (162-40, 18:10)

Einzig erfolgreiches HV-Team des Wochenendes war die gemischte E-Jugend, die nicht nur gewann,.sondern auch schönen Kinderhandball zeigte. Sehr viele Kinder warfen ein Tor, was ja auch in die Berechnung eingeht. Weiter so...
Es spielten: Alexandra, Samuel, Julian, Marlon, Oliver, Johannes, Dominik Fischer, Dominik Dillmann, Tobias , Anna, Lars 

 
Handballcamp im Herbst
Sonntag, 4. Oktober 2020

Handballcamp in den Herbstferien

Nach längeren Überlegungen und der problemlosen Durchführung zweier Handballturnierwochenenden haben wir uns entschlossen, unser beliebtes Handballcamp in den Herbstferien auszuschreiben.Gerne wollen wir von Montag, 26.10.2020, bis Freitag, 30.10.2020, jeweils von 08.00 bis 16.00 Uhr, in der Schönbornhalle in 76669 Bad Schönborn, Ortsteil Mingolsheim, Ahornstr. 49, mit den Kids trainieren und Spaß haben. Allerdings muss das Camp infolge der Corona-Pandemie unter strengsten Hygienevorschriften (u. a. zeitweises Tragen einer Alltagsmaske, regelmäßiges Desinfizieren der Hände usw.) stattfinden.
Unser Camp ist für Jungs und Mädchen im Alter zwischen 8 und 12 Jahren gedacht.
In der Zeit von 08.00 bis 09.00 Uhr können die Kinder frühstücken. Ab 09.00 Uhr beginnt der Trainingsbetrieb, welcher sich nach einer Aufwärmphase über zwei Trainingseinheiten am Vormittag und zwei Trainingseinheiten am Nachmittag erstreckt. Die Kinder sollten für die sportlichen Aktivitäten entsprechende Kleidung tragen und nach Möglichkeit einen Handball mitbringen.
In der Mittagspause von 12.00 bis 13.00 Uhr servieren wir eine warme Mahlzeit mit Dessert.

Für das auf 5 Tage ausgelegte Camp fällt eine Gebühr von 150,- € an. 

Interessenten melden sich bitte unter handballcamp-badschoenborn(at)web.de. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Kinder trotz der coronabasierten Umstände zu unserem Handballcamp anmelden würden.


 
Zweiter Heimspieltag 2020/21
Montag, 12. Oktober 2020

Heimspieltag 2 in der Schönbornhalle

Am Samstag spielten die Jugendmannschaften der E-, D- und C-Jugend in der durch die Coronamaßnahmen recht kühl gelüfteten Schönbornhalle. Erstaunlicherweise behielt der HV seine weiße Weste in der Schönbornhalle. Schon am kommenden Samstag findet der dritte Spieltag in Mingolsheim statt.

gemE: HV - TV Knielingen 4:0 (286-136, 26:18)

In einer sehr torreichen und schnellen Begegnung gewann der HV gegen gut mitspielende Knielinger sowohl die Punktwertung Tore*Torschützen, als auch die 'normale' Zählung. Hier wächst ein guter Jahrgang mit vielen begeisterten Kindern nach.

Es spielten: Lars, Lion, Johannes, Tobias, Samuel, Julian, Oliver, Dominik, Aldexandra, Joshua, Dorian, Marlon 

gemD: HV - TSV Knittlingen  17:16 (9:8)

In einer dramatischen und umkämpften Begegnung gewann der HV mit einem Tor, was die Heimzuschauer stark umjubelten. Ein wirklicher Erfolg für die zur Hälfte aus E-Jugendlichen bestehenden Mannschaft.

Es spielten: Tobias, Levi, Simon (9), Dominik, Jelte, Joshua (6), Daniel (1), Leo (1) 

mC: HV - TGS Pforzheim  29:23 (14:12) 

Der Gast aus Pforzheim hatte den deutlich besseren Start, ging schnell mit 3:0 in Führung, und konnte die Führung bis zur 20. Minute halten, nicht aber ausbauen. Nach einer Auszeit setzten die Jungs vom HV um, was ihnen die Traner gesagt hatten, und gingen mit einem 2-Tore-Vorsprung in die Pause. Dieser wurde gegen einen fairen und praktisch gleichwertigen Gegner in der zweiten Halbzeit langsam aber stetig ausgebaut. Gratulation zu der kjonzentrierten Leistung.

Es spielten: Lionel, Simon, Robin (7), Julian W., Keanu (1), Felix, Gabriel (6), Ivan (TW), Julian E. (1), Maxi, Luca (3), Louis (11) 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 4 von 350
Free Joomla Templates