Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Osterferien!!! -  Ausgebucht!!!

 

Home
HV Turnier 2017
Samstag, 24. Juni 2017

HV startet die Hallensaison wieder mit großem Turnier im Kinderhandball

Martin Hofmann

Bereits das 10. Mal in Folge bietet der HV Bad Schönborn sein erfolgreiches Jugendturnier für E- und D-Jugendmannschaften an. Das Jubiläumsturnier wird wie gewohnt in der Mingolsheimer Schönbornhalle angeboten. Samstags spielt die D-Jugend um den Turniersieg; der heimisch HV, der letztes Jahr überraschend Turniersieger wurde, ist dieses Jahr kaum Favorit, nachdem die Talente des älteren Jahrgangs in die C-Jugend wechselten. Jedes Jahr eine gute Leistung zeigte immer die SG Pforzheim/Eutingen, die auch dieses Jahr wieder gemeldet hat. Weiter erwarten wir Teams des Nachbarn SG Kronau/Östringen sowie des TSV Rot. Noch sind ein paar wenige Plätze frei; Anmeldungen bitte an martin.hofmann(at)sap.com.

Das E-Jugendturnier, das auch der Ausbildung der Jungschiedsrichter im Kreis Bruchsal dient, findet dann am Sonntag statt. Auch hier gibt es noch wenige freie Plätze; Anmeldungen richten sich ebenfalls an martin.hofmann(at)sap.com. Natürlich wird der HV wieder seine bewährte Bewirtung auf die Beine stellen. Wir freuen uns heute schon auf unsere Gäste, seien es Spieler und Betreuer, oder begleitende Eltern.

 
Spieler gesucht!!!
Dienstag, 21. März 2017

Talente gesucht

Der HV Bad Schönborn sucht Nachwuchs! Erstmals seit über 10 Jahren hat der HV Bad Schönborn wieder eine männliche C-Jugend gemeldet. Wir suchen Jungs der Jahrgänge 2003 und 2004, die gerne Handball spielen möchten, und zur bestehenden Gruppe und deren Trainern dazustoßen möchten. Interessenten melden sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können .
Auch in der E-Jugend (Jahrgänge 2007, 2008) suchen wir Mädchen und Jungen, die bei uns den Sport erlernen möchten. Trainerin Merk freut sich montags ab 18 Uhr in der Ohrenberghalle, oder Donnerstags ab 16:30 in der Schönbornhalle über Euer Interesse.

 
gemD: HV - SG HaWei 42:12
Dienstag, 21. März 2017

D-Jugend auf nach Hinrunde Vizemeister

Roland Mächtel / Martin Hofmann 

Angedeutet hat es sich schon beim Heimsieg beim Saisonvorbereitungsturnier in Mingolsheim: diese Saison würde der HV eine starke gemischte D-Jugend stellen. Nun endet kommendes Wochenende eine sehr erfolgreiche Saison für unsere D-Jugend im Handballkreis Bruchsal. Nach Beendigung der Hinrunde belegt man den Platz des Vizemeisters hinter den Nachbarn aus Kronau/Östringen mit ihrer ersten Mannschaft, aber noch vor den leistungsorientiert trainierenden und nur aus Jungen bestehenden Team der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim.
Aktuell konnte auch die Spielgemeinschaft aus Hambrücken/Weiher den HV nicht stoppen, und kassierte eine deutliche Niederlage. Als Belohnung kann der HV noch zu einem Spieltag antreten, bei dem die Rückrundenbegegnungen der ersten Vier der Kreisliga Bruchsal an einem Tag ausgetragen werden, am kommenden Samstag in Gondelsheim. Schlechter als Vierter kann man also gar nicht mehr abschneiden. Gegner dabei sind die Gastgeber, die SG Kronau/Östringen, und der TV Forst. Bemerkenswert dabei ist, daß unser Team das einzig gemischte Team ist, das sich unter den ersten Vier plazieren konnte. Große Klasse!

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 4 von 276
Free Joomla Templates